Montag, 12. September 2011
Schon wieder verspätet…. Wo ist meine Disziplin??!! :D
katharina691991, 23:21h
Kathi ist mit ihrem wöchentlichen Bericht mal wieder ein bisschen verspätet, aber das ist ja nichts Neues mehr !!!! :D
22. – 28. August 2011
Am Montagabend habe ich wieder einen schönen Yogakurs gemacht!!! Es war echt sehr entspannend, aber ich konnte mich leider gar nicht so gut verrenken…. Aber das lerne ich schon noch??!! :D
Am Dienstag war ich dann mal wieder beim Starbucks, es ist echt immer sehr schön die anderen Au Pairs zu treffen und sich ihre Berichte anzuhören. Man erfährt so vieles Neues und es wird nie langweilig!!
Kommen wir zu Mittwoch: An diesem Tag wurde mir mein Arbeitstag ein bisschen verkürzt, denn gegen vier Uhr haben mein Hostdad und ich mit Violet eine Fahrradtour gemacht. Ich hatte so ein Mountainbike oder Rennrad oder wie man es auch immer nennt. Es war gar nicht so einfach darauf zu sitzen… Mein Rücken war so ganz gerade… wisst ihr??!! Und es war ein soooo harter kleiner Sattel, war gar nicht so einfach eine Stunde damit rumzufahren… :D :D :D Aber es war trotzdem sehr schön! Wir sind an großen Seen vorbeigefahren und haben die schöne Landschaft bei wunderbarem Wetter genossen!! Total toll!! ;)
Zuhause angekommen gab es dann Essen von „Kentucky Fried Chicken“… Sehr lecker!!! ;) Danach ging es auf zu einer erneuten Karaokenacht!! That was nice! :)
Refill ist einfach nichts für mich…. Habe mein Glas so oft wieder auffüllen lassen, dass ich nachher einen Blubberbauch hatte! :D :D
Donnerstag und Freitag waren dann Tage zum Entspannen!!! :)
Am Samstagabend wollte ich eigentlich eine Schiffstour mit Musik in New York machen und es bei Nacht genießen, aber Hurricane Irene kam mir dazwischen…. Somit habe ich mir am Samstag und Sonntag die Zeit mit Filme gucken, lesen und spielen mit der Kleinen vertrieben…. ;)
Am Sonntagmorgen haben wir hier am meisten vom Strom mitbekommen, als es aber am dollsten war, habe ich noch tief und fest geschlafen…. Mich bekommt so schnell nichts wach… ;) Wir haben aber eigentlich gar nicht so viel abbekommen, es waren nur ein paar kleinere Äste abgebrochen und viele Blätter lagen auf dem Boden… In anderen Gegenden sah es da wesentlich schlimmer aus!!!
Der Nachtteil in Amerika ist eigentlich, dass die ganzen Stromleitungen über der Erde verlaufen, sodass es schneller zu Stromausfällen kommen kann…. Aber auch hier sind wir noch relativ gut davon gekommen. ;) Sonntagmorgen hatten wir fünf Stunden keinen Strom und bis Dienstag kein Internet, Telefon und Fernsehen…… Zivilisation ade :D :D :D
Das gute am Wochenende war: Es gab Brownies and Pumpkinbread :) Lecker!!!!!!! ;)
29. August bis 4. September
Am Montag und Dienstag hatte meine Hostmum frei, weil es bei ihr auf der Arbeit noch keinen Strom gab… Montag wollten wir also was zusammen unternehmen, da wir von dem ganzen drinne hocken ein bisschen genervt waren. Zuerst dachten wir, dass wir ja zum Zoo fahren könnten, die hatten aber noch nicht wieder Strom… Dann haben wir überlegt, ob wie zum Kindermuseum „Steppings Stones“ fahren sollten, aber wisst ihr was?! Die hatten noch keinen Strom…. :D :D :D
Somit haben wir unsere dritte Variante genommen und sind zu einer Farm gefahren. Das war auch sehr nett, dort gab es viele niedliche Tiere und Violet war ganz in einen Traktor verliebt!!! ;)
Abends bin ich dann wieder zum Yoga gegangen, leider bin ich ein bisschen zu spät gekommen, weil ich beim Shoppen leider die Zeit vergessen habe…. :D :D :D
Und was habe ich am Dienstag nach der Arbeit gemacht??? Naaaaa….. ;) Richtig ich war in Mount Kisco beim Starbucks beim AuPairtreffen! :) Die Sachen dort sind einfach sehr lecker, aber leider auch etwas teuer! ;)
Am Mittwoche bin ich dann mit der Kleinen zu „Stepping Stones“ gefahren, bzw. mein Hostdad hat uns da abgesetzt. ;) Es ist wirklich entspannter irgendwo mit Violet hinzugehen wo es viel zu sehen gibt und sie mit anderen Kindern spielen kann… Dann bin ich nicht ganz sooo gefragt! ;) Abends gab es sehr sehr leckeres Essen!! Tomatensuppe aus einem Brotsuppentopf und den Suppentopf konnte man dann nachher auch essen…. Ich liebe dieses Essen… Wirklich ein Hammer! ;) Donnerstag habe ich mit drei andren Au Pairs in der Mall in Danbury getroffen. Habe dort so einen Brownie mit Karamelsoße und Vanilleeis gegessen… Lecker… Eigentlich hatte ich das für eine Person bestellt, aber die haben es falsch gemacht und ich habe das für zwei Personen bekommen… Nicht gerade gut für meine Figur, aber es war einfach zu lecker!!! Danach wurde dann noch ein bisschen geshoppt! :) Freitag war dann wieder mein Entspanntag! ;) Aber irgendwie komme ich trotzdem immer erst spät ins Bettchen!!! :D :D
Am Samstag sind wir dann wieder zur Grandma nach New Jersey gefahren…
Zuerst haben wir Nicole´s Papa getroffen und haben mit ihm zusammen Pizza gegessen!! :) War wirklich sehr gut!! Danach sind wir dann weiter zur Grandma und dem Stepdad gefahren… Dort haben wir dann nochmal chinesisches Essen bestellt!! Toll oder?? Ich hatte Hähnchen süß sauer!! :)
Diesmal habe ich unten im Basement geschlafen, d.h. ich hatte mein eigenes schönes Zimmer, ein Badezimmer und noch einen großen Raum mit einem riesen Sofa und einem riesen Fernseher! :) Ihr glaubt mir nicht wie viele DVD´s die haben, eine davon habe ich mir dann am Abend gemütlich angesehen! :)
Am Sonntag haben wir uns dann wieder im Pool und Whirlpool vergnügt!! Das Frühstück war auch wieder der Hammer: Pancakes, so Brötchen mit Baken und Eggs, etc…. mhhhhh ;)
Später bin ich mit Nicole, Kenneth und Violet noch Eisessen gefahren, sehr lecker, es war soooo typisch amerikanisch mit vielen bunten Farben und so… Leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen…:(
Wisst ihr was ich gemacht habe als wir wieder zurück waren?! Ich habe mir so ein Ding genommen mit dem man auf dem Pool rumschwimmen kann… Habe mir was zu trinken mitgenommen… zuerst habe ich nur der Musik am Pool zugehört und später habe ich ein Buch gelesen! :)
Abends gab es dann wieder typisches amerikanisches Barbecue wozu auf einmal irgendwie noch so viele Familienmitglieder und Freunde da waren. Danach habe ich eine Geburtstagseistorte mit Kerzen und Geschenke bekommen! :)
Komisch, dass die Amerikaner Geburtstage vorfeiern…. Oder??? Die waren wirklich alle sehr lieb zu mir!!! Dann gab es auch noch anderen Kuchen, Brownies und Chocolatchipcookies!! :) :) Draußen neben der Terrasse wurde dann auf dem Rasen noch eine riesige Leinwand aufgebaut auf der alle Football geschaut haben! ;)
Später hieß es dann für mich: Ab ins Bettchen!!!! :D :D :D
5. -11. September
Am Montag haben wir uns dann wieder einen gemütlichen Tag am Pool gemacht und das Essen war auch wieder viel zu lecker, keine Frage!!! :D :D :D Wieder Zuhause angekommen gab es Pizza… mal etwas Neues!! :D :D :D
Kommen wir zu Dienstag… mein erster Geburtstag in den USA!! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele liebe Menschen in Deutschland an mich gedacht haben!! War wirklich sehr schön!!! Wir wollten abends mit der Kleinen eigentlich noch zum Schwimmtraining, aber es ist leider ausgefallen, weil die dort Stormausfall hatten…. Wieder Zuhause angekommen haben meine Hosteltern dann italienischen Essen geholt!!Mhhhh…. wieder sehr lecker gewesen!! ;) Danach gab es dann Schokoladentorte und wieder mit Kerzen!!! :) Sehr schööön!! Abends bin ich zusammen mit Conny zum AuPairtreffen nach Mount Kisco gefahren und habe den Rest meines B-Days dann noch mit den anderen lieben Au Pairs verbracht! :) Es war wirklich ein schöner Abend! :) Was auch sehr witzig war, wir haben da jemanden getroffen, der mal als Au Pair in Deutschland war und der konnte wirklich total gut Deutsch ohne Akzent oder so…. Ich möchte nach dem Jahr auch so gut Englisch sprechen können!!! ;)
Mittwoch habe ich dann mal wieder Sport gemacht (warum komme ich nur leider sooo selten dahin?? Bin ich etwa zu lazy?? Kann gar nicht sein!!! :D :D ) und zwar Pilates! :) Eigentlich darf ich es gar nicht erzählen, aber ich bin schon wieder zu spät gekommen, weil ich shoppen war…. :D :D :D
Donnerstag und Freitag habe ich mich dann wieder ein bisschen entspannt, wobei das allerdings auch eher relativ ist, weil ich schon wieder so spät ins Bett gekommen bin…. :D :D
Samstag ging es dann nach New York! :) Dort habe ich mir mit Anna , Havva und Nadine in New York ein Baseballspiel in Queens angeguckt. New York Mets gegen Chicago Cubs… ;) Bevor wir dorthin gefahren sind waren wir aber erst noch ein bisschen in der City, sind durch die Läden geschländert und haben bei Dunkin Donuts gegessen… Ich hatte einen Muffin!!! :) Auf der Fahrt dahin hatten wir sogar Musik in der Bahn!! ;) Da sind welche bei uns ins Abteil eingestiegen und haben schön musiziert! :)
Es war wirklich cool mal so ein Spiel miterlebt zu haben!!! Allerdings ging diese auch ganz schön lange, ganze drei Stunden… Am Anfang und Ende war es wirklich sehr spannend nur im Mittelteil war es ein bisschen lang gezogen… Da hat es fast gar keiner geschafft rumzulaufen!! :D :D :D Leider haben wir keinen Homerun gesehen… :( War aber auf jeden Fall ein Erlebnis!!!
Den Abend haben wir dann in Manhattan verbracht und sind wieder einfach ein bisschen umher geschlendert waren am Times Square und so….
Wir haben auf der Straße dann Breakdancer gesehen, war ganz lustig anzusehen!! ;)
Abendessen gab es dann bei Mc Donalds….. :D :D Schäm…. :(
War ein wirklich schöner Tag!!! Allerdings muss man sagen, dass es an diesem Tag sehr viel Polizei in New York gab, da es ja ein Tag vor dem elften September war und man ja natürlich Angst vor einem Anschlag hatte!! Vorallem am 10. Jahrestag…. Das hat das Bild natürlich etwas getrübt… Man kann sich wirklich nicht vorstellen, dass einmal so etwas Schlimmes passiert ist… Obwohl man genau an dem Ort war, kommt es einem irgendwie so unreal vor…..
Meine Shoppingerlebnisse in New York sind bisher mit gemischten Gefühlen… Habe schon wirklich ein paar tolle Sachen gekauft, aber irgendwie auch schon zwei Sachen die Löcher hatten und heute sogar eine Sache die noch die elektronische Sicherung hatte…. Gott sei Dank konnte mein Hostdad die am Sonntag entfernen!! :)
Sonntag habe ich mal schön ausgeschlafen. Nachmittags musste ich dann arbeiten und war mit der Kleinen auf dem Spielplatz. Dort habe ich dann zufällig Conny mit ihren Kindern getroffen... :) So war es ein entspannter Nachmittag, die Kinder haben gespielt und wir konnten uns ein bisschen unterhalten! ;)
Hoffentlich schaffe ich es demnächst meinen wöchentlichen Bericht auch einzuhalten!!! ;)
Fühlt euch gedrückt! :)
22. – 28. August 2011
Am Montagabend habe ich wieder einen schönen Yogakurs gemacht!!! Es war echt sehr entspannend, aber ich konnte mich leider gar nicht so gut verrenken…. Aber das lerne ich schon noch??!! :D
Am Dienstag war ich dann mal wieder beim Starbucks, es ist echt immer sehr schön die anderen Au Pairs zu treffen und sich ihre Berichte anzuhören. Man erfährt so vieles Neues und es wird nie langweilig!!
Kommen wir zu Mittwoch: An diesem Tag wurde mir mein Arbeitstag ein bisschen verkürzt, denn gegen vier Uhr haben mein Hostdad und ich mit Violet eine Fahrradtour gemacht. Ich hatte so ein Mountainbike oder Rennrad oder wie man es auch immer nennt. Es war gar nicht so einfach darauf zu sitzen… Mein Rücken war so ganz gerade… wisst ihr??!! Und es war ein soooo harter kleiner Sattel, war gar nicht so einfach eine Stunde damit rumzufahren… :D :D :D Aber es war trotzdem sehr schön! Wir sind an großen Seen vorbeigefahren und haben die schöne Landschaft bei wunderbarem Wetter genossen!! Total toll!! ;)
Zuhause angekommen gab es dann Essen von „Kentucky Fried Chicken“… Sehr lecker!!! ;) Danach ging es auf zu einer erneuten Karaokenacht!! That was nice! :)
Refill ist einfach nichts für mich…. Habe mein Glas so oft wieder auffüllen lassen, dass ich nachher einen Blubberbauch hatte! :D :D
Donnerstag und Freitag waren dann Tage zum Entspannen!!! :)
Am Samstagabend wollte ich eigentlich eine Schiffstour mit Musik in New York machen und es bei Nacht genießen, aber Hurricane Irene kam mir dazwischen…. Somit habe ich mir am Samstag und Sonntag die Zeit mit Filme gucken, lesen und spielen mit der Kleinen vertrieben…. ;)
Am Sonntagmorgen haben wir hier am meisten vom Strom mitbekommen, als es aber am dollsten war, habe ich noch tief und fest geschlafen…. Mich bekommt so schnell nichts wach… ;) Wir haben aber eigentlich gar nicht so viel abbekommen, es waren nur ein paar kleinere Äste abgebrochen und viele Blätter lagen auf dem Boden… In anderen Gegenden sah es da wesentlich schlimmer aus!!!
Der Nachtteil in Amerika ist eigentlich, dass die ganzen Stromleitungen über der Erde verlaufen, sodass es schneller zu Stromausfällen kommen kann…. Aber auch hier sind wir noch relativ gut davon gekommen. ;) Sonntagmorgen hatten wir fünf Stunden keinen Strom und bis Dienstag kein Internet, Telefon und Fernsehen…… Zivilisation ade :D :D :D
Das gute am Wochenende war: Es gab Brownies and Pumpkinbread :) Lecker!!!!!!! ;)
29. August bis 4. September
Am Montag und Dienstag hatte meine Hostmum frei, weil es bei ihr auf der Arbeit noch keinen Strom gab… Montag wollten wir also was zusammen unternehmen, da wir von dem ganzen drinne hocken ein bisschen genervt waren. Zuerst dachten wir, dass wir ja zum Zoo fahren könnten, die hatten aber noch nicht wieder Strom… Dann haben wir überlegt, ob wie zum Kindermuseum „Steppings Stones“ fahren sollten, aber wisst ihr was?! Die hatten noch keinen Strom…. :D :D :D
Somit haben wir unsere dritte Variante genommen und sind zu einer Farm gefahren. Das war auch sehr nett, dort gab es viele niedliche Tiere und Violet war ganz in einen Traktor verliebt!!! ;)
Abends bin ich dann wieder zum Yoga gegangen, leider bin ich ein bisschen zu spät gekommen, weil ich beim Shoppen leider die Zeit vergessen habe…. :D :D :D
Und was habe ich am Dienstag nach der Arbeit gemacht??? Naaaaa….. ;) Richtig ich war in Mount Kisco beim Starbucks beim AuPairtreffen! :) Die Sachen dort sind einfach sehr lecker, aber leider auch etwas teuer! ;)
Am Mittwoche bin ich dann mit der Kleinen zu „Stepping Stones“ gefahren, bzw. mein Hostdad hat uns da abgesetzt. ;) Es ist wirklich entspannter irgendwo mit Violet hinzugehen wo es viel zu sehen gibt und sie mit anderen Kindern spielen kann… Dann bin ich nicht ganz sooo gefragt! ;) Abends gab es sehr sehr leckeres Essen!! Tomatensuppe aus einem Brotsuppentopf und den Suppentopf konnte man dann nachher auch essen…. Ich liebe dieses Essen… Wirklich ein Hammer! ;) Donnerstag habe ich mit drei andren Au Pairs in der Mall in Danbury getroffen. Habe dort so einen Brownie mit Karamelsoße und Vanilleeis gegessen… Lecker… Eigentlich hatte ich das für eine Person bestellt, aber die haben es falsch gemacht und ich habe das für zwei Personen bekommen… Nicht gerade gut für meine Figur, aber es war einfach zu lecker!!! Danach wurde dann noch ein bisschen geshoppt! :) Freitag war dann wieder mein Entspanntag! ;) Aber irgendwie komme ich trotzdem immer erst spät ins Bettchen!!! :D :D
Am Samstag sind wir dann wieder zur Grandma nach New Jersey gefahren…
Zuerst haben wir Nicole´s Papa getroffen und haben mit ihm zusammen Pizza gegessen!! :) War wirklich sehr gut!! Danach sind wir dann weiter zur Grandma und dem Stepdad gefahren… Dort haben wir dann nochmal chinesisches Essen bestellt!! Toll oder?? Ich hatte Hähnchen süß sauer!! :)
Diesmal habe ich unten im Basement geschlafen, d.h. ich hatte mein eigenes schönes Zimmer, ein Badezimmer und noch einen großen Raum mit einem riesen Sofa und einem riesen Fernseher! :) Ihr glaubt mir nicht wie viele DVD´s die haben, eine davon habe ich mir dann am Abend gemütlich angesehen! :)
Am Sonntag haben wir uns dann wieder im Pool und Whirlpool vergnügt!! Das Frühstück war auch wieder der Hammer: Pancakes, so Brötchen mit Baken und Eggs, etc…. mhhhhh ;)
Später bin ich mit Nicole, Kenneth und Violet noch Eisessen gefahren, sehr lecker, es war soooo typisch amerikanisch mit vielen bunten Farben und so… Leider habe ich vergessen davon ein Foto zu machen…:(
Wisst ihr was ich gemacht habe als wir wieder zurück waren?! Ich habe mir so ein Ding genommen mit dem man auf dem Pool rumschwimmen kann… Habe mir was zu trinken mitgenommen… zuerst habe ich nur der Musik am Pool zugehört und später habe ich ein Buch gelesen! :)
Abends gab es dann wieder typisches amerikanisches Barbecue wozu auf einmal irgendwie noch so viele Familienmitglieder und Freunde da waren. Danach habe ich eine Geburtstagseistorte mit Kerzen und Geschenke bekommen! :)
Komisch, dass die Amerikaner Geburtstage vorfeiern…. Oder??? Die waren wirklich alle sehr lieb zu mir!!! Dann gab es auch noch anderen Kuchen, Brownies und Chocolatchipcookies!! :) :) Draußen neben der Terrasse wurde dann auf dem Rasen noch eine riesige Leinwand aufgebaut auf der alle Football geschaut haben! ;)
Später hieß es dann für mich: Ab ins Bettchen!!!! :D :D :D
5. -11. September
Am Montag haben wir uns dann wieder einen gemütlichen Tag am Pool gemacht und das Essen war auch wieder viel zu lecker, keine Frage!!! :D :D :D Wieder Zuhause angekommen gab es Pizza… mal etwas Neues!! :D :D :D
Kommen wir zu Dienstag… mein erster Geburtstag in den USA!! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele liebe Menschen in Deutschland an mich gedacht haben!! War wirklich sehr schön!!! Wir wollten abends mit der Kleinen eigentlich noch zum Schwimmtraining, aber es ist leider ausgefallen, weil die dort Stormausfall hatten…. Wieder Zuhause angekommen haben meine Hosteltern dann italienischen Essen geholt!!Mhhhh…. wieder sehr lecker gewesen!! ;) Danach gab es dann Schokoladentorte und wieder mit Kerzen!!! :) Sehr schööön!! Abends bin ich zusammen mit Conny zum AuPairtreffen nach Mount Kisco gefahren und habe den Rest meines B-Days dann noch mit den anderen lieben Au Pairs verbracht! :) Es war wirklich ein schöner Abend! :) Was auch sehr witzig war, wir haben da jemanden getroffen, der mal als Au Pair in Deutschland war und der konnte wirklich total gut Deutsch ohne Akzent oder so…. Ich möchte nach dem Jahr auch so gut Englisch sprechen können!!! ;)
Mittwoch habe ich dann mal wieder Sport gemacht (warum komme ich nur leider sooo selten dahin?? Bin ich etwa zu lazy?? Kann gar nicht sein!!! :D :D ) und zwar Pilates! :) Eigentlich darf ich es gar nicht erzählen, aber ich bin schon wieder zu spät gekommen, weil ich shoppen war…. :D :D :D
Donnerstag und Freitag habe ich mich dann wieder ein bisschen entspannt, wobei das allerdings auch eher relativ ist, weil ich schon wieder so spät ins Bett gekommen bin…. :D :D
Samstag ging es dann nach New York! :) Dort habe ich mir mit Anna , Havva und Nadine in New York ein Baseballspiel in Queens angeguckt. New York Mets gegen Chicago Cubs… ;) Bevor wir dorthin gefahren sind waren wir aber erst noch ein bisschen in der City, sind durch die Läden geschländert und haben bei Dunkin Donuts gegessen… Ich hatte einen Muffin!!! :) Auf der Fahrt dahin hatten wir sogar Musik in der Bahn!! ;) Da sind welche bei uns ins Abteil eingestiegen und haben schön musiziert! :)
Es war wirklich cool mal so ein Spiel miterlebt zu haben!!! Allerdings ging diese auch ganz schön lange, ganze drei Stunden… Am Anfang und Ende war es wirklich sehr spannend nur im Mittelteil war es ein bisschen lang gezogen… Da hat es fast gar keiner geschafft rumzulaufen!! :D :D :D Leider haben wir keinen Homerun gesehen… :( War aber auf jeden Fall ein Erlebnis!!!
Den Abend haben wir dann in Manhattan verbracht und sind wieder einfach ein bisschen umher geschlendert waren am Times Square und so….
Wir haben auf der Straße dann Breakdancer gesehen, war ganz lustig anzusehen!! ;)
Abendessen gab es dann bei Mc Donalds….. :D :D Schäm…. :(
War ein wirklich schöner Tag!!! Allerdings muss man sagen, dass es an diesem Tag sehr viel Polizei in New York gab, da es ja ein Tag vor dem elften September war und man ja natürlich Angst vor einem Anschlag hatte!! Vorallem am 10. Jahrestag…. Das hat das Bild natürlich etwas getrübt… Man kann sich wirklich nicht vorstellen, dass einmal so etwas Schlimmes passiert ist… Obwohl man genau an dem Ort war, kommt es einem irgendwie so unreal vor…..
Meine Shoppingerlebnisse in New York sind bisher mit gemischten Gefühlen… Habe schon wirklich ein paar tolle Sachen gekauft, aber irgendwie auch schon zwei Sachen die Löcher hatten und heute sogar eine Sache die noch die elektronische Sicherung hatte…. Gott sei Dank konnte mein Hostdad die am Sonntag entfernen!! :)
Sonntag habe ich mal schön ausgeschlafen. Nachmittags musste ich dann arbeiten und war mit der Kleinen auf dem Spielplatz. Dort habe ich dann zufällig Conny mit ihren Kindern getroffen... :) So war es ein entspannter Nachmittag, die Kinder haben gespielt und wir konnten uns ein bisschen unterhalten! ;)
Hoffentlich schaffe ich es demnächst meinen wöchentlichen Bericht auch einzuhalten!!! ;)
Fühlt euch gedrückt! :)
... comment