Dienstag, 28. Februar 2012
Kurz und bündig!! :D
30. Januar bis 5. Februar
Eine neue Woche in Marlborough konnte beginnen. Mit meiner kleinen, süßen Violet standen diese Woche Bücherei, Spielplatz, ein Arztbesuch zusammen mit Nicole und Ellie und vor allem viel Spaß auf dem Plan! Eine Fotografin war da und hat schöne Bilder von der ganzen Familie gemacht… Am Freitagabend ging es mit den Au-Pair-kollegen zum Indoorskating , das war wirklich typisch amerikanisch! Die gute Musik hat mich beim Rundendrehen noch beschleunigt! :D Es hat echt sehr viel Spaß gemacht!



Am Samstag war ich joggen und bin nur kurz in die Mall gefahren, um Abercrombie einen kleinen Besuch abzustatten! Wäre shoppen umsonst würde es noch viel mehr Spaß machen! :D
Sonntag ging es zum Snowtubing! Das war vielleicht ein riesiger Spaß auf den riesigen Reifen die Piste runterzuschlittern!!! Und ich war wirklich glaub ich die Schnellste!!!



Nicht zu vergessen, es war Superbowlsonntag, alle Amerikaner sind an diesem Tag VERRÜCKT! Wir dachten, wir müssen uns Superbowl mit mehreren zusammen anschauen, wenn wir schon nicht direkt da sein können! Gegen Abend haben wir uns mit neun Leuten und zwei Autos auf den Weg nach Boston begeben! Ich weiß, warum ich nicht in großen Städten Auto fahre!!! Es ist einfach crazy!!! Eigentlich wollten wir in so einen großen Club, wo man auch so feiern kann, aber dann hieß es dort plötzlich doch, dass er nicht underage ist…. :(


Nunja…. Dabei hatten wir doch so wunderbar in dem Parkhaus mit den Parkplätzen wo wirklich auf den Millimeter genau ein Auto rein passt geparkt!!! Manchmal stehen da Autos sogar übereinander!!!

Nichts für mich, dafür sind meine Nerven nicht stark genug! Gut, dass wir die zwei größten Autos von Welt dabei hatten…. Gott sei Dank haben wir nur, weil wir so nett waren unsere 10 Dollar Parkgebühren wiederbekommen, was eigentlich nicht geht….. Parkgebühren sind in Boston echt krass!!! Man kann auch 20 Dollar die Nacht bezahlen und am Tag sogar 20 Dollar die Stunde oder so….. Unglaublich!!!! Dann haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Location begeben uns sind am Ende in der Cheesecake Factory gelandet und haben uns das Spiel „gemütlich“ angesehen! :D Blöd nur, dass die Boston Patriots gegen die New York Giants gespielt haben, da konnte ich noch nicht einmal Partei ergreifen!! :D Schließlich hat New York gewonnen! Wir waren dann noch mit ein paar Au Pairs bei der einen Zuhause und haben mit ihrer Hostmum das Spiel diskutiert…. Hugo musste mir erstmal die Regeln erklären, Football ist wirklich kompiliert!!!!

6. bis 12. Februar
Eine neue Woche beginnt! Diese Woche stand wieder Bücherei und Spielplatz auf dem Tagesplan…. Kreide, Spaziergänge, tuschen, Sticker……. Alles was das Kinderherz begehrt! ;) Außerdem waren wir im Kindermuseum! ;) Ich bin in der Woche schon ziemlich faul geworden muss ich sagen…. Oder einfach kaputt??!! Freitag und Samstag war Nicole´s Papa zu Besuch. Am Samstag hab ich mich nur kurz mit Sarah getroffen, denn wir haben für ihre Mama zum Geburtstag Bilder bei einer Mühle gemacht! ;) Sonntag ging es mit Kathi in die Mall und abends mit Sarah und Johanna „The Vow“ gucken! Das ist ein perfekter Kitschfilm für mich!!! :D Habe ich erwähnt, dass man hier über das salzige Popcorn (süßes gibt es irg wie nicht) so eine Art Buttersoße oder so machen kann?! So etwas kann auch wirklich nur den Amerikanern einfallen! :D Sieht ekelhaft aus, schmeckt aber eigentlich ganz guti… :D
Kaum zu glauben, aber ich bin zur Zeit ein bisschen schreibfaul…. :(

13. bis 19. Februar
Diese Woche ist meine erste Woche in Amerika in der ich wirklich ein bisschen krank bin…… Oder ein bisschen mehr?! Ich dachte, die Krankheiten dürfen nicht zu mir kommen!!!!! :(
Samstag waren Nicole´s Burder Frank und seine Frau Lauren zum Babyangucken da! :) Die beiden mag ich immer wirklich sehr gerne, die sind jung und lustig! ;) Abends sind wir alle zusammen noch nett bei Bertucci´s Essengegangen! :) Sonntag hieß es mal wieder ab ins Kino! :) Zusammen mit Sarah und Kathi habe ich „This Means War“ geguckt! Wirklich ein wunderbarer Film! Kann man nur weiter empfehlen! ;) Später haben wir den Abend dann bei Starbucks ausklingen lassen! :)

20. bis 26. Februar
Hach ja… Diese Woche hieß es wieder ab zur Storytime in der Bücherei, Kindermuseum, Spielplatz, etc. Aber ich war sogar ein klitze kleines bisschen shoppen! :)
Am Samstag ging es noch Boston und ich habe zusammen mit meiner Namensvetter Kathi die liebe Harvard Universität unsicher gemacht! Ist ja schon ein riesiges Gelände mit sooooo vielen einzelnen Unis!!! Wir haben eine Führung über den Campus gemacht und einen winzigen Einblick in das Innenleben der Gebäude bekommen. Leider darf man in die meisten Räume als „Normalo“ gar nicht rein und so mussten wir uns mehr mit dem Außenleben zufrieden geben! ;) Dieses ist allerdings auch wunderschön! Die meisten Studenten, die wir gesehen haben sahen gar nicht so schnöselhaft aus wie man sich die vorstellt! ;) Wir haben zwei Führungen mit zwei verschiedenen Studenten gemacht und beide taten doch tatsächlich so als wäre Harvard ein Zuckerschlecken und jeder könnte dort studieren…. :D :D :D Was die auch noch so alles nebenbei machen…. Hier was ehrenamtliches, da was ehrenamtliches, Sportaktivitäten, Musikorchesta,…..Da fällt einem ja wirklich nichts mehr zu ein!!! :D :D Havard Square ist wirklich auch ein wunderbarer Platz! Wir haben uns tatsächlich den ganzen Tag da rum getrieben, von morgens bis abends… Bei der Größe aber auch kein Wunder!! :D :D







Den Sonntag habe ich mit Telefonaten, Hausputz, Entspannung und Verzweiflung zugebracht… Ich habe glaube ich ein Loch im Zahn…. Das ist hier ja alles gar nicht so einfach!!! Mal sehen was der Zahnarzt sagt!!! ;) Ohoh…….

... comment