Dienstag, 10. April 2012
Just so you know: Everything happens for a reason! ;)
26. März bis 1. April
Am Dienstag haben Violet und ich was Besonderes Unternommen, wir sind nach Boston zum Children Museum gefahren. Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen, denn dort gab es eine Menge zu entdecken und auszuprobieren. Ihr Lieblingsraum war so ein Asiaraum…. Sehr süß! Violet kann zwar auch anstrengend sein, aber ein niedliches, wundervolles Lachen von ihr macht das alles wieder weg! ;) Habe die Kleine echt liebgewonnen und es wird mir schwer fallen sie hier zu lassen, wenn ich nach Hause komme! :) Auf dem Rückweg zur T-Station ist sie schon fast auf meinen Schultern eingeschlafen. Dann frage ich sie schläfst du schon, aber sie meint nein nein….. Als wir dann aber im Zug saßen war sie out….. Meine Kleine hat tief und fest geschlafen! ;)
Donnerstag hatte Vi ihre erste Schwimmstunde hier! Hach war das aufregend! :D :D
Am Samstag ist die liebe Anna aus Long Island zu Besuch gekommen! :) Zusammen mit meiner Freundin Kathi von hier habe ich sie bei der South Station abgeholt. Wir haben eine coole Duck Tour gemacht!

Eine Stadtrundfahrt durch Boston! Und das coole unser Auto ist auf dem Land und auf dem Wasser gefahren! Auf dem Wasser durfte ich sogar Steuermann sein! :) Dann hat der auch noch immer weggeguckt…. Also bei meinen Fahrkünsten hätte ich an seiner Stelle ja Angst gehabt, dass wir alle untergehen! :D :D :D

Später am Tag nach einem unglaublich leckeren Essen bei der Cheesecake Factory und ein bisschen umherlaufen haben wir uns auf den Weg zum Prudential Tower gemacht um uns den Sonnenuntergang in Boston von oben anzusehen….


Es ist wirklich unbeschreiblich schön, wenn eine Stadt in das Abendrot der Sonne getaucht wird!

Wundervoll!!! Natürlich haben wir gewartet bis es vollkommen dunkel war und man die ganzen Lichter sehen konnte…. Man kann da ja einfach nur sitzen und den wunderschönen Ausblick genießen!!! :)

Als wir uns später von Kathi verabschiedet hatten ist Anna dann mit zu mir zu meinem zweiten Zuhause gekommen! :) Es war sehr schön sie hier zu haben und wir haben einen tollen Abend mit Bildern und Gesprächen verbracht…. Es war lustig darauf zurück zu blicken wie alles hier war als wir uns ganz am Anfang des Jahres kennengelernt haben! ;)
Nach einem schönen Nachmittag am Bostoner Hafen hab ich mich dann schweren Herzens wieder von ihr verabschiedet! ;)


2. bis 8. April
Diese Woche stand mit meiner Motte dann wieder Bücherei, Spielplatz, Schwimmunterricht, usw. auf dem Plan! ;) Am Samstag ging es dann mit meiner Gastfamilie nach Boston in den Zirkus, der Opa war zu Besuch!!! Die haben mich wirklich beeindruckt, was die so alles können!!!



Sonntag war dann Ostern und der Osterhase hat mir dann einen Korb mit Schnökis versteckt! :) Später gab es dann so ein richtig leckeres Osteressen! :) Natürlich habe ich an diesem Wochenende auch viel telefoniert! ;)

... comment