Donnerstag, 2. Februar 2012
Welcome little Ellie! :)
23. bis 29. Januar

Montag: Heute morgen um vier Uhr nachts hat es an meine Tür geklopft …. Zuerst dachte ich mir so…. Ach… die Tür rüttelt nur ein wenig, das Baby wird schon nicht kommen… Etwas später klopfte es aber wieder und ich hörte ein leises: Kathi???
Ohoh…. Ich dachte mir….. Sie kommt doch und sprang auf zur Tür…Ken meinte nur: Ich glaube wir müssen ins Krankenhaus fahren…. Violet und ich haben uns dann zusammen in meinem Bett weiter schlafen gelegt! ;) Wie kann ein so kleiner Wurm sich im Bett nur sooooo breit machen?! ;) Habe mir meinen Platz erkämpfen müssen! :D Am späten Nachmittag hat Ken Vi und mich abgeholt um ihre kleine Schwester zu betrachten! :) Sollte ich erwähnen, dass Nicole und Ken gar nicht richtig im Krankenhaus einchecken konnten… Als sie da waren hat es nur 30 Minuten gedauert, dann war das Würmchen da! :) Nicole meinte sie wollte uns nicht nachts wecken und hat uns so lange wie möglich schlafen lassen! Das war lieb von ihr, aber fast wäre es wohl eine Auto-, Flur- oder Fahrstuhlgeburt geworden! :D :D :D Es ist ja nochmal alles gut gegangen! ;)
Im Krankenhaus durfte ich die Kleine auf den Arm nehmen und zusehen wie sie das erste Mal gewaschen wurde! :) Ein sehr schönes Erlebnis! :)
Dienstag bin ich mit Violet in die Library in Southborough zur Storytime gefahren und habe das erste Mal was in einer amerikanischen Bücherei ausgeliehen! :) Yeah!!! ;)
Der verrückte Teil des Tages kam am Nachmittag…. Ich muss ja gestehen, dass ich mich am Morgen auf dem Weg zur Library schon ein bisschen verfahren habe, trotz Navi….. Aber der Nachmittag war die Krönung!!!
Vi und ich wollten Nicole und die Kleine im Krankenhaus in Worcester besuchen fahren…. Leider habe ich ein sonderbares Navi, man kann es nur einstellen, wenn man Internet hat (eigentlich ist es ein Handy) und wenn man dann während der Fahrt aus dem Menü raus geht, dann war es das mit dem Navi…. :D Eigentlich nicht so witzig :D Nunja ich habe mich entschlossen dieses mitten auf einer riesigen Straße mal auszuprobieren…. :D Ein netter junger Mann in einer Werkstatt hat mir aber sehr gut weitergeholfen… Und ich …. Ja ich habe den Weg dann doch noch gefunden!!! :) Nachdem ich ein weiteres Mal gefragt habe…. Eigentlich war ich schon auf der richtigen Straße und musste fast nur noch geradeaus…. Glück für mich!!! ;)
Sollte ich vielleicht erwähnen, dass Violet auf der Fahrt einen Pipiunfall und ich zwei Mal fast einen Unfall hatte…. Verrückter Tag!!!! Verrückte amerikanisch Autofahrer!!!! DANKE! :)
Naja…. Ende gut, alles gut! :D
Eigentlich sollte die Kleine Mittwoch nach Hause kommen, da sie aber an Gewicht verloren hatte, war es schließlich dann doch Donnerstag. Habe Ellie jetzt schon in mein Herz geschlossen! :)
Abends war ich dann noch mit zwei Mädels in einer Bar mit Livemusik! :)

Bevor Ellie gekommen ist waren wir noch irgendeinen Abend beim chinesischen Buffet, ich darf ja nicht vergessen zu erwähnen wie mir das gemundet hat! :D
Freitag sind die Großeltern vorbei gekommen um die kleine Ellie anzuschauen! Ganz aus New Jersey! Sie haben außerdem geholfen Freitag und Samstag das Haus ein bisschen fertig zu machen! Das war sehr schön! :) Freitag gab es italienisch und Samstag gab es Sonntagsessen! :) Lecker…. Ich sollte mich wirklich anstrengen weitere 10 Kilo zu vermeiden!!! :D Ach herje!!! :D

Am Sonntag war ich mit zwei Au Pairs von hier, Sarah und Johanna, das erste Mal in Boston. Es hat total viel Spaß gemacht!!! Boston und New York sind allerdings total verschieden! New York ist die hektische, kunterbunte, aufregende Stadt die niemals schläft und Boston die gemütliche, britische angehauchte Hafenstadt! ;) Hier gibt es allerdings auch einiges zu entdecken! ;) Wir haben zuerst Boston Common und Public Garden besucht.



Danach waren wir in einer Gegend in der man wirklich dachte man ist in England angekommen…. Aber es ist ja auch „New England“! ;)

Achja, ein bisschen sind wir auch noch den „Freedom Trial“ entlang gelaufen. Irgendwann muss ich das nochmal ganz machen! ;)

Danach ging es zum Hafen, der wunderschön ist, ich glaube vor allem im Sommer und zum „Quincy Market“, dort findet man alles was das Herz begehrt.




Zum Abschluss des Tages ging es dann noch zum Harvard Square! ;)

Und dann hieß es, Zeit nach Hause zu gehen! ;)

... comment