Montag, 26. März 2012
Just enjoy life!!!!! :)
27. Februar bis 4. März
Montag und Dienstag hieß es für Violet und mich mal wieder Storytime!
Am Mittwoch hat es doch tatsächlich angefangen zu schneien…. Und ich dachte der Sommer kommt!!! Pustekuchen! :D Nunja, da haben Violet und ich doch mal einen schönen Schneemann gebaut! Sie ist übrigens eine wunderbare große Schwester, nur manchmal ist sie ein bisschen eifersüchtig! ;) Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß es macht im Schnee zu spielen! :D
Am Donnerstag war der Tag meiner Ängste gekommen! Habe schon seit ca. einer Woche das Gefühl gehabt ein Loch zu haben…. Es hieß ab zum Zahnarzt! Und meine Versicherung ist doch bei Zahnproblemen nicht gerade spendabel…. Die blöden!!! Nunja…. Hat sich herausgestellt, dass es kein Loch ist, sondern mein Zahnhals freiliegt, weil mein Zahnfleisch da zerstört ist… Hoffentlich ist die Versicherung freundlich gesinnt und bezahlt die Untersuchung! Bei dem Geld was die von mir bekommen haben sollten die das lieber mal tun!!!!
Am Freitag bin ich mit Violet nach Boston ins New England Aquarium gefahren. Der Tag hat mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht, obwohl es auch sehr anstrengend war! Violet war vom Zugfahren ganz fasziniert! Das Aquarium in Boston ist wirklich wunderschön. In der Mitte befindet sich ein riesiges zylinderförmiges Aquarium mit riesigen Fischen, Schildkröten,… und sogar Haien!

Eine Wendeltreppe führt um es herum auf die jeweiligen Etagen. Ich habe Vi auf so eine kleine Empore genau vors Fenster gestellt, weil sie die Fische sehen wollte und auf einmal springt sie in meine Arme und fängt an zu weinen, weil der eine Fisch so groß und nah war… Schon sehr süß!
Als wir so kleine Rochen und Haie streicheln wollten musste ich das machen, weil Vi es toll fand zu sehen wie ich das tue. Sie war ganz stolz darauf das Wasser mit ihren Händen angefasst zu haben! :D

Leider hatten wir dann ein kleines Drama, weil ihr Ärmel nass geworden ist….. Wie schlimm!!! :D :D
Vi hasst außerdem die öffentlichen Toiletten und als ich da mit ihr hin wollte dachten glaube ich alle anderen ich wollte sonst was mit ihr anstellen so laut hat sie geschrien! :D Naja, letztendlich ist das Pipi in dem Töpfchen gelandet und es gab einen Lolli zur Belohnung! ;)
Seerobben, Pinguine und die Dorifische gehörten zu ihren Lieblingen! Natürlich ist Vi auf der Rückfahrt im Zug eingeschlafen und ich musste sie zum Auto tragen… Wisst ihr wie schwer die sein kann?? Mein Gott war das Muskeltraining!! :D :D So bin ich doch noch zu ein bisschen Sport gekommen! :D Leider mag Violet gar keine Bilder machen und auf fast allen Bildern die ich versucht habe mit ihr zu machen versteckt sie ihren Kopf!!! Als ob sie schüchtern wäre!! Tzzzz…… ;) Und dann hab ich das Monster auch noch aufgeweckt als ich sie in den Autositz gepackt habe….Hat dem Monster gar nicht gefallen sag ich euch! ;)
Ausflüge mit meiner Kleinen sind schön und anstrengend zugleich! ;)
Am Samstag habe ich nicht viel gemacht! Ein bisschen entspannt, telefoniert, mit Vi Brownies gebacken, etc.
Sonntag habe ich mich dann mit vier Freundinnen aus New York getroffen, die das Wochenende bei Eltern von Hosteltern verbracht haben. Es war wirklich schon Emma, Ute, Paula und Theresa wiederzusehen!!! Wir hatten einen riesen Spaß und sind gleich am Anfang einen Turm mit fast dreihundert Stufen hochgelaufen! Oh mein Gott!!! Das war vielleicht anstrengend!!! Die Aussicht war dann aber sehr schön! ;) Wir sind zusammen den „Freedom Trial“ langgelaufen.

Unsere Stärkung für den Magen gab es dann später im Quincy Market! :) Es war sehr schade, als es dann am Ende vom Tag „Goodbye“ hieß!!!




5. bis 11. März
Montag, Dienstag und Mittwoch habe ich abends nicht viel gemacht! Ich habe mich ein bisschen entspannt von der ganzen Zeit auf dem Spielplatz und so! :D Der ganze Schnee war übrigens schon wieder geschmolzen! ;)
Donnerstagmorgen ging es dann mit Nicole, Violet und Ellie in die Bücherei, da war so ein Mann, der hat zusammen mit den Kindern gesungen und Musik gemacht! War ein sehr schöner morgen und es hat uns allen viel Spaß gemacht! Nach dem Nachmittag auf dem Spielplatz ging es dann abends zur PJ storytime! Das ist wirklich niedlich! Weiß gar nicht, ob es so etwas in Deutschland gibt, falls nicht sollte es eingeführt werden! ;)
Freitag waren wir nachmittags Eisessen, das war vielleicht lecker! :)
Am Wochenende ist meine Freundin Michelle aus New Jersey spontan zu Besuch gekommen! Es war ganz cool, Michelle hat das Wochenende bei mir geschlafen und Lina aus New York ist mit ihr zusammen gekommen und sie hat dann bei ihrem Kumpel Kenny übernachtet! So waren wir alle vier zusammen in New York! War schonmal eine gute Probe für Michelle, Lina und mich, ob wir unsere zwei Wochen reisen am Ende des Jahres zusammen auch überleben werden! ;)

"Vorm Zeichen vom Boston T"
Am Samstag sind wir einen großen Teil von Boston abgelaufen und waren abends bei der Blue Man Group!
Das war wirklich ein Spaß und unsere Lachmuskeln wurden ordentlich angestrengt! ;) Es war wirklich ein wunderschöner Tag! Am Abend haben wir uns dann getrennt und Michelle und ich sind allein nach Hause gedüst! Auf dem Rückweg haben wir uns noch was Leckeres zu Essen besorgt und viel zu lange gequatscht, sodass unsere Schlafzeit nicht gerade lang war! ;)







Am Morgen haben wir kurz bei meinem Au Pair meeting angehalten und waren bei TJ Maxx shoppen…. Eigentlich wollte ich doch gar kein Geld ausgeben! :D
Unglaublich wie schön das Wetter heute war! Fast wie Sommer!! Komische Wetterschwankungen!!!!


Wir waren auf dem Prudential Tower und hatten eine wunderschöne Aussicht auf Boston und zwischendurch auch auf einen riesigen Baumbrand! :D Gott sei Dank konnten wir auch das Löschen beobachten!

Es war wirklich sehr schade, als dann irgendwann das Wochenende vorbei war und alle wieder nach Hause gefahren sind!! Habe an diesem Wochenende wirklich so unglaublich viel gelacht, dass es schade war es zu beenden!!!
Aber alles ist ja bekanntlich das Beste, wenn es zu Ende ist, wenn es am schönsten ist!! :)



12. bis 18. März
Violet und ich hatten mal wieder eine wunderschöne Woche! Anstrengend, aber ein Lachen von ihr macht das Alles wieder weg!!! Ich werde sie vermissen und auch ihre kleine Schwester Ellie. Ellie hält mich auch immer auf Trapp. Wenn ich sie halte, dann mag sie meistens nicht sitzen, sie ist immer glücklich und zufrieden, wenn ich mit ihr gemeinsam zusammen durch das Haus laufe! Einer muss mich ja fit halten! Habe ich schon erwähnt, dass Babys gut riechen?! ;)
Freitag bin ich schon mittags losgefahren zu meinem zweiten Wochenendkurs in Silver Bay. Die andere Kathi von hier und ich sind zusammen mit einer Brasilianerin und ihrem Freund dorthin gefahren.

Eine ungefähr fünf Stunden lange Fahrt… Seit ich in Amerika bin habe ich aber ein anderes Verhältnis zu Entfernungen! Die Zeit ist verflogen und wir hatten sehr, sehr viel Spaß! :)
Wir haben den Brasilianer zum Hostel gebracht und wir anderen drei sind dann zum Campus gefahren… Bei der Fahrt durch einsame Waldstraßen haben wir schon ein bisschen an unserem Navi gezweifelt, aber letztendlich sind wir dann doch an unserem Ziel angekommen! Juhuuu! :) Es ist wirklich in the middle of nowhere.
Wir haben uns an diesem Abend nur noch für Kurse eingetragen, Abendbrot gegessen und eine Begrüßungsrunde gehabt.

Es war wirklich schön, weil Kathi und ich zusammen auf dem Zimmer mit Ute waren, meiner Freundin aus New York. Sie ist mit zwei anderen Mädchen zusammen dorthin gefahren, mit denen wir auch viel gemacht und vor allem gelacht haben!! Kathryn aus Australien und Sarah aus Deutschland. Sie hatten glücklicherweise auch das Zimmer neben uns! Der Freitagabend endete in einer auf dem Flur Lachorgie und einer Fotosession in der Badewanne! :D :D

Wir sind nur viel zu spät ins Bett gekommen!
Samstag ging es dann nach dem Frühstück los mit unseren Kursen.

Am Samstag hatte ich die Kurse American Holidays, Native American Photographs, American Politics (Ich musste einen Konservativen spielen – bin fast dabei gestorben, so anstrengend war es seine Ansichten zu vertreten! :D) und New Games for kids and adults (man ist doch nie zu alt für Spiele, ich hatte wirklich meinen Spaß!! :) .
Zwischendurch gab es eine Mittagspause, eine Eiscremepause, Abendessen und wir hatten ganz viel Freizeit an dem wunderschönen riesigen See in den Bergen! Und das bei Sonnenschein!

Wir haben sogar barfuß Federball und Volleyball gespielt.. Manchmal saßen wir aber einfach in den riesigen Schaukelstühlen am Bootshaus oder lagen auf dem Steg!


Es ist ein sooo wundervoller Ort, dass man ihn gar nicht verlassen möchte.

Ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich dort nicht mehr hinkommen werde!!! :(

Unglaublich wie klar das Wasser dort war!!!!
Auch das Essen und die Leute werde ich vermissen!! Es ist einfach sehr schön dort!!!
Das spontane Melodrama war wieder der Lacherfolg des Tages!!!! :D Sehr lustig!!! :)
Später am Abend wurde dann nach einem Film noch ein bisschen das Tanzbein geschwungen.
Am Sontag ging es nach dem Frühstück für mich weiter mit dem Kurs „More Details on How to travel the USA with other Au Pairs“ mit einem jungen Mann mit dem Namen Caleb…Er hat uns dann ein paar Tipps gegeben und ein paar Stories erzählt…. Wir er nach New Orleans getrampt ist, in Kontakt mit Pistolen, Obdachlosen, Kriminellen, Polizei, Tornado und was nicht noch alles gekommen ist!!! War eine sehr eindrucksvolle Story, die ich nie vergessen werde! Wieder dachten nur so: Man der war ja ganz schön verrückt!!! Ne, er war eigentlich echt eine coole Sau… Er macht so Touren mit Au Pairs in so einem Bus, hörte sich ganz gut an! Da hatte er aber auch ein paar Geschichten zu erzählen… Sie sind auf so einem geilen Boot gelandet und durften Wasserski fahren und so, bis er dann gemerkt hatte, dass die Besitzer so ein elektronisches Ding um haben, das Vorbestrafte haben die den Staat nicht verlassen dürfen, naja, sie haben sich dann ganz ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht! :D War ein sehr lustiger Kurs! Neben den dann wirklich nützlichen Tipps gab es sogar Süßigkeiten! :) Juhuuu ….. Als hätte ich davon in Silver Bay noch nicht genug zu mir genommen! :D
Nach einer Weile am See ging es dann vor dem Mittag zu meinem letzten Kurs: „How to write better homework“… Als hätte ich so etwas nötig?! :D :D :D
Leider, leider ging es dann auch schon wieder nach Hause! :( Nachdem wir dann den Freund von Fernanda (der Brasilianerin) abgeholt hatten ging es bei Sonnenschein wieder nach Hause! :) Habe ich es schon erwähnt, dass es bei so schönem Wetter total viel Spaß macht mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und neue Gegenden zu sehen?! :) Auf unserem Nachhauseweg sind wir durch Vermont und New Hampshire gefahren. Es gab auch hier wieder eine leckere Eiscremepause mit so einem Eis zwischen zwei Keksen, ich liebe es sehr!!!! :)
Dann war ich auch schon wieder zu Hause!!! Nach dem Abendessen, selbstgemachte Cheeseburger, gab es dann noch Aufruhe und wir dachten wir müssen mit Violet ins Krankenhaus, aber am Ende war dann doch alles nicht so schlimm und wir sind dann am Montag zum Arzt gefahren und Gott sei Dank war dann auch alles okay!!!


19. bis 25. März
Am Dienstag waren wir mit Violet im Children´s Museum in Acton und am Mittwoch war ich mit Vi morgens in der Bücherei. Freitag waren wir morgens in der anderen Bücherei zu Storytime und wir haben Cupcakes gebacken! :) Die meiste Zeit waren wir aber draußen auf dem Spielplatz und ganz ganz viel haben wir mit ihrem Wassertisch gespielt! Sie hatte so viel Spaß und wir hatten diese Woche bis zu 25 Gerad, sodass es ein Vergnügen war! Wir haben sogar schon draußen Mittag gegessen!!! :)
Freitagabend war ich dann im Kino, weil die Hunger Games angelaufen sind!!! Der Film war klasse! Natürlich musste ich ihn sehen, da ich davor schon alle drei Bücher davon verschlungen habe! :D
Vorher waren wir noch kurz in der Mall. Kathi und ich (hört sich immer ein bisschen komisch an, wenn ich das sage…. Als würde ich mit mir selbst ausgehen…. komische Angelegenheit diese Namensvetter!!! :D ) hatten einen sehr schönen Abend.
Samstag und Sonntag war das Wetter dann leider nicht mehr so schön… Ich habe dieses Wochenende ein bisschen relaxed, sauber gemacht, habe telefoniert, Filme geguckt, war joggen und musste ein bisschen meine Hausaufgaben machen…. Das Drücken davor kann ich leider immer noch so gut…. Damn!!! :D

... comment